Sonntag, 15. September 2019

Lese-Ziel 2019

Hellöu,
bestimmt erinnert ihr euch an meine Neujahrs-Ziele oder? Die Ziele könnt ihr HIER noch mal nachlesen. Ich hatte mir unter anderem ja vorgenommen in diesem Jahr mindestens 20 Bücher zu lesen.
Bisher bin ich wirklich gut im Rennen muss ich sagen. Ich habe seit Januar Sage und Schreibe schon 15 Bücher beendet.
Wenn das weiter so gut läuft, komme ich vielleicht sogar auf mehr als 20 Bücher.😄


Meine bisher gelesenen Bücher 2019:
  





 Ich bin auf die nächsten Lese-Monate gespannt und darauf ob ich mein Ziel erreiche. und damit ich nicht aus der Übung komme, gehe ich jetzt gleich noch ne Runde weiterlesen.

Aktuell lese ich: 
Was lest ihr aktuell gerade?

Habt´s fein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,
    den ersten Band der Outlandersaga fand ich auch richtig klasse. Leider fand ich die darauffolgenden Bände nicht mehr ganz so gut. Wirst du die Reihe weiter verfolgen?

    Und die After-Reihe war auch für mich eine absolute Sucht-Reihe. Ich habe die Bücher geliebt <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen