Dienstag, 25. Juli 2017

I ❤ Tauschbüchereien

Hallo meine lieben Lesesuchtis, 
ich  bin wieder zurück aus dem Urlaub und hab auch gleich wieder für neuen Lesestoff gesorgt.
Ich war gestern mit Sohnemann mal wieder in der Tauschbücherei bei uns in der Altstadt und wir haben diesmal eine wirklich gute Ausbeute gemacht. Sogar für den Betty-Mann war etwas dabei.

Sohnemann hat zwei Bücher gefunden.
Hi der Poltergeist und das magische Baumhaus.
Für ihn war es er zweite Besuch in der Tauschbox und er ist wahnsinnig stolz auf seinen Tausch.

Meine Ausbeute war diesmal etwas größer und ich freue mich riesig darüber. :)
Ich habe folgende Bücher für mich gefunden:
-Geraldine Brooks - Das Pesstuch
-Sabine Thiesler - Bewusstlos
-Patricia Cornwell - Scarpetta
-Alex Kava - Ausgeblutet

Für den Betty-Mann ist das Buch von Frank Schätzing - Breaking News,
er möchte aber auch Ausgeblutet von Alex Kava und evtl. auch das Scarpetta von Patricia Cornwell lesen.

Es ist diesmal also für alle etwas dabei. Ein wirklich guter Tausch.
I ❤ Tauschbüchereien
Ich freue mich schon auf´s Lesen und Rezenzieren. ;)

Habt noch einen schönen Abend mit viel Lesezeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen