Dienstag, 6. Juni 2017

Gemeinsam Lesen #217

Geimeinsam Lesen - Lange drauf gefreut, ich bin wieder gesund und heute ist es endlich wieder soweit.
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzenbücher die Jeden Dienstag stattfindet. Es werden 4 Fragen gestellt/beantwortet.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Hexenkind von Sabine Thiesler und bin auf Seite 117. 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es war alles so absurd und unwirklich. Der dunkle Wald um ihn herum, die Stille, die Einsamkeit.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Anfangs konnte ich mich nicht durchringen es zu lesen, inzwischen kann ich mich nicht durchringen es aus der Hand zu legen. :)
4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?
Es kommt drauf an. ich habe mir neulich zwei Bücher gekauft, glaub das eine ist gar nicht mehr so neu. 
Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher und die Hebamme und die tote Hure von Sam Thomas. 
Die beiden möchte auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. Bin schon so gespannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen