Sonntag, 13. Januar 2019

Kreatives fürs Buch...

Heute war ich kreativ, oder sowas ähnliches.
Ich habe nämlich heute sämtliche Lesezeichen, gekaufte,wie selbstgemachte laminiert.
Ja, auch die müssen schließlich achtsam behandelt werden. Echte Bücherfreunde werden mich verstehen. Mir passiert es nämlich ständig das meine Lesezeichen Knicke bekommen, oder auf seltsame Weise Wellen schlagen, oder die Ecken nutzen ab oder spalten sich. 
Passiert anderen das auch, oder nur mir?
Und meine Lesezeichen laminieren hatte ich schon länger auf meiner To Do Liste.
Ich habe einige und die bleiben nun hoffentlich auch etwas länger ganz.


Und ich finde, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Einige davon habe ich selbst gemacht, andere sind gekauft, geschenkt oder aus Zeitschriften, wie auch immer. Eine ausreichende Lesezeichen-Auswahl ist immer Gut.
Wer hat auch so viele? 

Und wo wir gerade beim Thema sind, ich mach´s mir jetzt mit Buch und Tee gemütlich. 







Habt´s fein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen