Sonntag, 13. Januar 2019

Kreatives fürs Buch...

Heute war ich kreativ, oder sowas ähnliches.
Ich habe nämlich heute sämtliche Lesezeichen, gekaufte,wie selbstgemachte laminiert.
Ja, auch die müssen schließlich achtsam behandelt werden. Echte Bücherfreunde werden mich verstehen. Mir passiert es nämlich ständig das meine Lesezeichen Knicke bekommen, oder auf seltsame Weise Wellen schlagen, oder die Ecken nutzen ab oder spalten sich. 
Passiert anderen das auch, oder nur mir?
Und meine Lesezeichen laminieren hatte ich schon länger auf meiner To Do Liste.
Ich habe einige und die bleiben nun hoffentlich auch etwas länger ganz.


Und ich finde, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Einige davon habe ich selbst gemacht, andere sind gekauft, geschenkt oder aus Zeitschriften, wie auch immer. Eine ausreichende Lesezeichen-Auswahl ist immer Gut.
Wer hat auch so viele? 

Und wo wir gerade beim Thema sind, ich mach´s mir jetzt mit Buch und Tee gemütlich. 







Habt´s fein.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Betty:)
    ich glaube wir kennen uns doch auch schon über Lovelybooks wenn ich mich nicht irre.. zumindest kommt mir Dein Bildchen total bekannt vor. Dein Blog sieht ja allerliebst aus. So richtig gemütlich - einladend. Da bleibe ich gleich mal als Leserin hier :)
    Ich laminiere auch meine Lesezeichen selbst - irgendwie kann man davon nie genug haben. Ich verlege die immer:-D Aber wie Du sammle ich sie und bei Bedarf kommen sie ins Buch und bleiben da auch, wenn ich es vergesse sie zu entfernen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S vielleicht hast ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ich würde mich sehr freuen.
    printbalance.blogspot.com

    AntwortenLöschen