Samstag, 23. September 2017

Die Chronik der Vampire

Bonjour,
Ich habe endlich, eeendlich meine langersehnte Vampirchronik von Anne Rice.
Da die Bücher von Anne Rice antiquarisch sind, waren die immens schwer zu bekommen. Ich hab in jeder Buchhandlung der Stadt angefragt. Aber keine hatte sie da und diese zu bestellen war für die Buchhandlungen auch eine komplizierte Angelegenheit.
Aber was lange währt, wird gut.

Und ebenfalls von der guten Anne Rice, die Maiyfair Hexen Reihe. Stand auch schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bin sooo gespannt drauf.

Und last but not least habe ich mir die Casteel-Saga wieder vervollständigt. Nachdem ich die Reihe vor Jahren mal verliehen hatte, habe ich die Häfte nämlich nie wieder zurück bekommen.
Man sollte Bücher eben nicht verleihen.
Ich möchte sie aber unbedingt gern noch mal lesen. Und ich freue mich drauf.

Habt noch ein schönes Wochenende und viele entspannte Lesestunden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen