Mittwoch, 26. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #224

Gemeinsam Lesen, eigentlich immer Dienstags, aber gestern hab ich das irgendwie vertrödelt. Dafür halt mal Mittwoch.😃
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade, oder immer noch Die Hebamme und die tote Hure von Sam Thomas. Im Moment fehlt mir leider etwas die Zeit :( Und ich bin auf Seite 257.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Naturgemäß wandte sich das Gespräch bald dem Mord an Isabel zu. Dadurch entstand die seltsamste Klatschbasenrunde, die ich je erlebt hatte, weil die Frauen einerseits die Geburt von Sarahs Kind feierten, andererseits den Verlust einer Freundin betrauerten.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist wie bisher alle Bücher von Sam Thomas einfach klasse. Spannung von der ersten Seite an.
4. Welche typischen Eigenschaften zeichnen Deiner Meinung nach einen wahren "Book Nerd" aus?
Mhm, also wenn ich dabei an mich denke, ich muss jedes mal mindestens einen Abstecher in meine Lieblings-Buchhandlung machen, wenn ich in der Stadt bin. Und ich führe eine Liste über Bücher die ich schon gelesen haben, Bücher die ich noch lesen möchte und Bücher die ich mir wünsche. 
Und ich hab ne kleine Hausbibliothek, ein kleiner Kindheitstraum den ich mir vor ein paar Jahren erfüllt hab.😂😂

3 Kommentare:

  1. Hallo Betty :)
    an sich klingt das Buch ziemlich gut, aber ich mag leider dieses Genre überhaupt nicht.
    Ich hoffe es gefällt Dir soweit :)
    P.S habe Dich mal abonniert
    vielleicht hast ja Lust mich zu besuchen unter
    http://wwww.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Aus dem Genre habe ich schon so lange nichts mehr gelesen, dass ich richtig neugierig auf deine aktuelle Lektüre bin! Schön, dass dir die Geschichte so gut gefällt. Ich werde sie mir auf jeden Fall vermerken. ;) Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Aus dem Genre habe ich schon so lange nichts mehr gelesen, dass ich richtig neugierig auf deine aktuelle Lektüre bin! Schön, dass dir die Geschichte so gut gefällt. Ich werde sie mir auf jeden Fall vermerken. ;) Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen