Dienstag, 20. Juni 2017

Gemeinsam Lesen #219

Ich habe mir für unsere Skandinavien-Reise extra zwei neue Bücher gekauft. Weil ich sie aber unbedingt auch erst im Urlaub beginnen möchte (Vorfreude ist doch die schönste Freude) habe ich zur Überbrückung bis zum Urlaub einen 16 Jahre alten Schmöker wieder entdeckt. 😉


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Belladonna von Karin Slaughter und ich bin auf Seite 38
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Eddie unterbrach ihre Gedanken. "Mom sagt, du musst morgen zum Frühstück kommen."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe dieses Buch als Teenager schon mal gelesen und weiß noch das es sehr gut war. Beim entstauben unserer Bibliothek ist es mir nach der langen Zeit wieder in die Hände gefallen und ich dachte, lies es doch noch mal. 
4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) (Frage von Yvonne)
Ich empfehle "Lebenslang ist nicht genug!" von Joy Fielding.


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzenbücher die Jeden Dienstag stattfindet. Es werden 4 Fragen gestellt/beantwortet.

 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Betty,

    Von Joy Fielding habe ich schon mal gehört, aber noch kein Buch von ihr gelesen. Habe mir eben mal den Klappentext zum Buch durchgelesen und der spricht mich persönlich überhaupt gar nicht an. Buchgeschmack ist eben doch sehr subjektiv, deswegen habe ich auch kein Buch bei dieser Frage empfohlen.

    Mit deinem ReRead wünsche ich dir sehr viel Spaß. Ich hoffe, das Buch kann dich auch ein zweites Mal überzeugen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen